Responsive image

Das sagen unsere Kunden

Kundenmeinungen

Bereits über 100'000 mal wurde PLANTO-SLIM in Österreich verkauft und die positiven Rückmeldungen von begeisterten Anwendern häufen sich! Lesen Sie untenstehend die Ehrfahrungsberichte unserer Kunden und werden auch Sie schon bald mühelos und erfolgreich Ihr Zielgewicht erreichen.

  • B. H.

    Nach der Geburt meines zweiten Kindes schaffte ich es einfach nicht mehr, mein Idealgewicht zu erreichen. Vermutlich hätte ich es wohl ohne die Hilfe von Planto-Slim auch nie mehr geschafft. Dass ich damit aber bereits nach wenigen Wochen mein Idealgewicht erreichen würde, hätte ich mir nicht mal im Traum vorstellen können. Ganze 10 Kilos habe ich mit Planto-Slim abgenommen!
  • B. M.

    Ich habe schon unzählige Abnehmprodukte ausprobiert. Leider vergebens. Planto-Slim hat mir meine Idealfigur und damit auch meine Selbstsicherheit zurückgegeben! Nach all den Misserfolgen, kann ich es auch heute noch kaum fassen, wie einfach das funktionierte.
  • C. W.

    Ich nehme eure Planto-Slim-Kapseln nun seit einem Monat ein und ich spüre bereits jetzt, dass mein Bauchumfang zurückgeht.
  • Paul S.

    Ich bin männlich, 62 jährig und gehöre zu den begeisterten Anwendern von PLANTO-SLIM. Der Auslöser zum Entscheid der Gewichtsreduktion war ein sehr schlechtes körperliches Befinden. Müdigkeit, Antriebslosigkeit und eine schlechte Blutanalyse von meinem Hausarzt. Er war mein Glücksfall - Er befahl mir 20 kg abzunehmen, ausserdem jeden Tag 1 Stunde Bewegung, keinen Alkohol, keine Süssigkeiten.

    Bei einer Körpergrösse von 1,74 Meter wog ich 100 kg. Ich war stets müde, hatte Probleme mit dem Reizdarm, ein unruhiges Wasser lösen in kleinen Portionen und konstant Schmerzen in den Hüften. Ausserdem wurden zu hohe Glukosewerte (Beginn Diabetes) festgestellt.

    Ich nehme seither regelmässig vor jeder Mahlzeit 2 Kapseln. Die Wirkung ist phänomenal und übertrifft bei mir sogar die Angaben der Gebrauchsinformation. Ich bin begeistert von PLANTO-SLIM, habe bis anhin 15 kg abgenommen und fühle mich wie neu geboren. Der Heisshunger ist weg, ich spüre, wie ich mit jedem Kilo weniger auf der Waage, beweglicher werde. Ausserdem absolviere ich jeden Morgen mein Programm Freiübungen, was meinem Wohlbefinden sehr gut tut.

    Der Verzicht auf das Schlemmen hat sich bereits jetzt ausbezahlt und ich freue mich auf die kommende Entwicklung. Es macht Spass, zu sehen wie einfach das Abnehmen mit der Unterstützung von PLANTO-SLIM ist.

    Zu meinem neuen Körpergefühl hat PLANTO-SLIM sehr viel beigetragen. Ich verspüre keinerlei negative Nebenwirkungen und werde PLANTO-SLIM weiterhin einnehmen, bis ich mein optimales Gewicht erreicht habe. Ich kann PLANTO-SLIM jedem Menschen empfehlen, der überzeugt abnehmen will.

    Mit freundlichen Grüssen
    Paul S.